KONTAKTIERE UNS

Habt ihr Fragen? Dann meldet euch bei uns und schreibt eine E-Mail an dkj@dkjugendinstitut.de

    Frage zur:*
    MitgliedschaftSpendeKooperationSonstiges

    Ich bin:*
    EinzelpersonVereinUnternehmen


    FAQ

    DKJ steht für Deutsch-Kongolesisches Jugendinstitut.

    Der offizielle Gründungstags des eingetragenen Vereins ist der 07.06.2018. Der Verein wurde durch die Initiative von sieben Deutsch-Kongolesen in Frankfurt gegründet.

    Um die reibungslose Umsetzung der meisten Projekte zu gewährleisten sind wir auf externe Hilfe angewiesen. Um diese Hilfe zu verringern, erheben wir daher von unseren Mitgliedern einen kleinen Beitrag in Höhe von 30€ halbjährlich. Danke für euer Verständnis.

    In der Bundesrepublik Deutschland leben ca. 40 000 Kongolesen bzw. Deutsche mit kongolesischem Migrationshintergrund. Ballungsgebiete sind das Ruhrgebiet sowie die Städte Hamburg, Berlin und der Raum Köln/Aachen.

    Bei weiteren Fragen rund um den Verein und den Kongo, könnt ihr uns jederzeit per Instagram, Mail oder Facebook kontaktieren.

    KONTAKT

    Deutsch-Kongolesisches Jugendinstitut
    60488 Frankfurt am Main
    E-Mail: dkj@dkjugendinstitut.de